Der Hund der bellt, die Katze faucht – Verse, Reime und Gedichte von @sabsel

010ed.jpg

Der Hund der bellt, die Katze faucht

Hallo all ihr Lieben,
wo ist bloß wieder die Zeit geblieben.
Wieder nähern wir uns der Jahreswende,
so schnell ist die Gegenwart doch zu Ende.
Manches war schwer und Manches leicht,
so Einiges haben wir nun schon erreicht.

Ich durfte Menschen anders kennen lernen,
so konnte ich aufräumen und Altes entfernen.
Hatte mich kurz aufs Negative versteift,
bin wieder an neuen Erfahrungen gereift.
Der Hund der bellt, die Katze faucht,
heute wünsch ich Euch die Kraft die ihr so braucht.

Nun starten wir ins Jahresende,
ich euch hiermit liebe Grüße sende.
Kopf hoch, auch wenn es manchmal schlaucht,
der Hund bellt, während die Katze faucht.
Hab einen schönen Tag,
jeder wie er so mag.

01ed.jpg
all Original Images by @sabsel

Bis bald, eure @sabsel, danke euch für das Voten, Kommentieren und Lesen meiner Beiträge,

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now