Danke für diese bittere Erfahrung - Verse, Reime und Gedichte von Sabsel

weinhhgk.JPG

Danke für diese bittere Erfahrung

Ich fühle mich sehr betrogen,
ja hiermit habe ich nicht gelogen,
ich machte meine Schränke auf
und die Dinge nahmen ihren Lauf.

Gerne habe ich das Wasser mit dir geteilt
und jetzt meine Wunde die nur langsam verheilt.
Du warst so arrogant und egoistisch,
du bist nicht lieb, sondern sogar listig,
nahmst mir mein Wein, ich bekam keinen Tropfen,
meine Seele tut nun an meinem Herz klopfen.

Ich besorgte Wein der sollte uns erfreuen,
doch du tust dich nicht einmal scheuen,
redest mir ein der liegt doch nur rum,
ihn dort zu lassen wäre doch dumm.
Vergisst für was dieser bestimmt war
und ich sag wiedermal nimm ja klar.

Wer bist du der mir Gefühle vorgaukelt
und mich dabei nur noch verschaukelt.
Nun schließe ich mein Herzen Schrank
und sage dennoch Vielen Dank.
Nun hab ich die Erfahrung gemacht,
nicht immer wahr wenn einer lacht.

weinled.JPG

Einen schönen sonnigen Sonntag für Euch und Danke für das Voten, Kommentieren und Lesen meiner Beiträge, eure @sabsel

weinbalk.JPG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now