2022 Schnee im Januar – Verse, Reime und Gedichte von Sabsel

sc.gif

2022 Schnee im Januar

Plötzlich ganz unerwartet sah ich weißen Regen,
völlig erstaunt dachte ich zugleich was für ein Segen.
Brauchte Schuhe über meine Wintersocken,
denn der Boden war voller Schneeflocken.
Oh wie schön nun ist er da,
2022 Schnee im Januar.

Im Kopfe die Gedanken sie brodeln,
nachher könnte ich doch noch rodeln.
Warm anziehen mit dicker Pudelmütze,
schlittern über die gefrorene Pfütze.
Oh wie toll das war ja klar,
2022 Schnee im Januar.

Eine Stunde später wurde es gemein,
da hörte es einfach auf zu schnein.
Ach herje da war es schon passee,
vorbei mit dem schönen Schnee.
Oh wie fein er war kurz da,
2022 Schnee im Januar.

sc.jpg
Original Images by @sabsel

sc1.jpg

Hoffe ihr habt ein schönes Winterwetter im Januar, vielen lieben Dank an Euch fürs Voten, Kommentieren und Lesen meiner Beiträge, Eure @sabsel

sc1.gif

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now