ProfitTrailer Kryptobot - Ergebnisse der letzten 7 Tage

Ich habe kürzlich den Kryptobot ProfitTrailer vorgestellt und damit man mal einen Überblick davon bekommt, was der nun leistet, möchte ich euch einmal meine Statistiken der letzten 7 Tage aufzeigen.

Was der Bot überhaupt macht und kann, findet ihr in meinen vorigen Beiträgen:

Vorstellung des Bots
Einstellungen des Bots 



Jetzt kommen wir aber zu den Ergebnissen der einzelnen Tage. Es ist deutlich erkennbar, inwiefern die Anzahl der Verkäufe weniger entscheidend ist als die Höhe der Gewinne. Die Höhe der Gewinne setzt sich nach dem eingesetzten Kapital fest und dieses hängt davon ab, wie oft der Bot nachkauft. Fällt der Coin also in erster Linie weit ab und holt dann wieder auf, kauft der Bot immer fleißig nach und der Gewinn fällt dementsprechend hoch aus. 

Da man dies auch einstellen kann, sollte man immer bedenken, wie man was einstellt. Alles hat nach wie vor aber auch eine Kehrseite, also achtet darauf, was ihr einstellt.

11.09.18


12.09.18


13.09.18


14.09.18


15.09.18


16.09.18


17.09.18


Fazit

Die Werte in Euro sind natürlich momentan sehr niedrig, was an dem Kurs von ETH liegt. Für uns entscheidend ist daher nach dem Handel mehr vom Mastercoin zu haben als vorher. In diesem Fall also ETH. Mein ursprünglich angepeiltes Ziel von 0.01 ETH am Tag stellt sich als zu ambitioniert heraus, wäre aber mit mehr Risiko auf jeden Fall erreichbar. Wie ich schon in den vorigen Beiträgen erläutert habe, möchte ich, dass mein Bot in allen Marktsituationen gut agiert, dadurch sind die Gewinne natürlich auf Kosten der Sicherheit gering.

Mehr zu dem Bot selbst und die Funktionsweise findet ihr in meinen vorigen Beiträgen:

Vorstellung des Bots
Einstellungen des Bots

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now