RE: RE: DTube Videos und Verlinken bzw Einfügen in andere Software wie Wordpress
You are viewing a single comment's thread from:

RE: DTube Videos und Verlinken bzw Einfügen in andere Software wie Wordpress

RE: DTube Videos und Verlinken bzw Einfügen in andere Software wie Wordpress

Erstmal muss d.tube richtig laufen , habe schon mehrmals die Woche versucht was hochzuladen , meine Meinung muss es halbwegs stabil laufen , damit man es "richtig" promotet ! Bei mir läuft beides leider nicht via Browser nicht und auch nicht via Ipfs . Auch ist mir aufgefallen das mir oberhalb der Seite von der upload Maske , keine Schritte anzeigt , letztens ging noch mit dem Brave Browser , jetzt leider garnichts mehr . Script müsste es geben , glaube basiert auch auf java , müsste ich schauen .

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center