RE: RE: Interview mit dem Volkslehrer
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Interview mit dem Volkslehrer

RE: Interview mit dem Volkslehrer

Sehr angenehmer Typ , habe ich mir gerade auch angehöhrt und kann mich mit Ihm voll und ganz identifizieren . Ich durfte auch das Glück haben Ihn persönlich zu sprechen in Dresden , wo wir alle am Ende unerwünscht waren im Hostel, echt abenteuerlich und noch nie so was erlebt auf einer Kundgebung , Demo . Manche sagen auch das Er vom System wäre ,weil er innerhalb kürzerster Zeit soviel Abonnenten hatte , aber ich denke der Hype kam bzgl der "ich schweige nicht" Aktion zustande auf den Kirchentag .Ferner macht er echt erstklassische Aufklärungsarbeit . Und Leute denkt dranne immer seine Videos sofort sichern ;) und verbreiten , leider schlägt die Zensur Keule auf YT gerade nur so um sich . Danke für den Hinweis Dirk

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center