Und sie lügen doch .... und das bewusst!

FB_IMG_1525627048274.jpg

Liebe Community,
heute möchte ich Euch die Folgen der "Lügenpresse" in der heutigen Zeit aufzeigen. Was ist mit "Lügenpresse" eingentlich gemeint?
Einfach erklärt: Unsere Mainstream Medie lügen uns seit Jahrzehneten an. Sie lügen hauptsäch wenn es um das US Imperium und die NATO Angriffskriege geht. Durch das Internet und die hohe Vernetzung werden jetzt ihre Lügen entlarvt.

Vielleicht fragen sich jetzt einige wie ich das herausfinden oder bemerken kann wenn die MSM wieder lügen oder Tatsachen verdrehen. Das will ich Euch an einem Beispiel verdeutlichen:

FB_IMG_1523788217032.jpg

Wenn man auf dem Bild die Nachricht von ZDF heut sich genauer anschaut, dann kann man mit etwas Wortspiel den Ausmaß eines Mordes von einem "Flüchtling" aus so schildern. Natürlich habe ich mit der roten Farbe diese überschrieben, so wie die Tat tatsächlich stattgefunden hat und mit den richtigen Informationen. Aber das wird die ZDF so niemals berichten - warum auch?! Weil sie ein Agenda verfolgen und uns dementsprechend fehlinformieren sollen. Jeder ist jetzt selbst verantworlich zu hinterfragen warum wir ständig Morde von Flüchtlingen so verharmlost in unseren MSM zu lesen bekommen!

Jedoch bin ich auch etwas optimistisch und freue mich Euch mitzuteilen, dass es immer mehr Menschen in Deutschland den "Lügen-Pack" und die "Lügenpresse"nicht mehr glauben wollen.

FB_IMG_1525703190713.jpg

UND DAS IST AUCH GUT SO ....

In diesem Sinne - lasst uns gemeinsam die Anderen 47% aus dem schlaf reissen ;-)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now