Praxis-Tipp für Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Network.png

Eine gute und einfache Übung um die Funktionsweise deines Gehirns zu fördern:

"In meinem Gehirn ist ein Selbstentwicklungsprogramm aktiviert. Mein Gehirn entwickelt und verbessert sich selbst. Es werden stets neue Verbindungen zwischen den Hemisphären gebildet. Beide Hemisphären funktionieren deutlich, reibungslos und synchron. Ich habe einen brillanten Verstand. In meinem Kopf kommen brillante Ideen. Ich denke nicht serienmässig. Die Gehirn-Reserve beteiligt sich an allen Arbeiten. Das Gehirn ist im optimalen Bereich aktiv. Ich habe einen leistungsfähigen Verstand, der mit jedem Tag optimaler ist. Ich finde leicht die Beste Lösung zu jedem Problem. Mein Geist ist klar. Meine Intuition ist maximiert. Für mich ist alles klar und einfach. Ich verstehe alles deutlich und äussere mich klar."

Text laut oder leise lesen oder nur mit der Inneren Stimme. Wiederholungen möglich

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center