Tagebuch des kleinen Wirt - Noch immer im Mostbirnhaus:-)

Tja,....was soll ich sagen, irgendwie sitzen wir noch immer im Mostbirnhaus, welches die Pforten für Besucher um 17:00 bereits geschlossen hat.
Kennt Ihr die Abende, an denen gute Gespräche einfach nicht enden und die Zeit verfliegt.

image
Das ist unsere liebe Freundin, die Michi, Geschäftsleitung des MBH‘s und Grund, warum wir noch immer hier sind;-)

Es fing ja ganz harmlos mit einer Essigverkostung an,...
image

....zwischendurch eine Jause um das Chilli-Tasting besser zu verkraften,...
image

,....dann weiter zu den Likörchen,...
image

...bis hin zu den Schnäppschen,....
image

...tja und dann war es schon egal, zumindest für die Mädels, wie man am ersten Bild ganz gut erkennt,
image

Als Abschluss ganz frischen Erdbeersaft mit Prime of Life Vodka aus der Nachbarschaft,..,
image

...und jetzt darf ich braver Ehegatte (nüchtern), dann die Chauffeurdienste für die Familie antreten, die Kinder waschen und ins Bett bringen, eventuell selbiges mit der Gattin und dann noch eine Runde mit den Wauzis drehen.

Vielleicht sollte ich mir was von dem Erdbeersaft, und die Flasche Vodka einpacken:-) Scherzal!

Gutes Nächtle, Euer kleiner Wirt

Ps: wenn Ihr Tips zu regionalen Spirituosen braucht, einfach bei mir melden;-)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center