Tagebuch des kleinen Wirt - Es wird der Wein sein,...

img_8002.heic

...und der wird immer sein!

In meiner leidvollen Aufgabe als Sommelier, bin ich natürlich ohne Rücksicht auf Verluste verpflichtet, trotz strengem Triathlontraining, auch beim Verkosten im Training zu bleiben.
Und so standen diese zwei Tröpferl am Sonntagabendprogramm um Ihren Reifezustand zu testen.
Natürlich sind beide noch richtige Babys, sind aber dennoch schon ganz nett anzutrinken.
Gerade der Italiener zeigt noch ganz viel Potential für die nächsten 15 bis 20 Jahre. Tja und welche Kraft im Bela Rex liegt, steht natürlich außer Frage. Einzig die fast 15 Volt Alkohol finde ich ein wenig übertrieben, wobei sie beim trinken nicht so auffällig sind, wie gedacht.
Verblüffender Weise kommt da der Italiener, doch eher untypisch, bereits um einiges schlanker und feiner um die Ecke, sprich, da muss ich mir definitiv noch ein wenig was einbunkern.

Das schöne an guten Tröpferl, sie sind ein Genussmittel, kein Rauschzustand, keine Nachwehen am nächsten Morgen und die Erinnerung an den vorzüglichen Traubensaft bleibt;-)

Beide Weine kann ich Euch wärmstens empfehlen, allerdings mit noch 10 Jahren Reife im Gepäck.

Alles Liebe, Euer kleine Wirt

img_7997.heic

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now