Die Antwort auf die Frage lautet - 42

Hey Steemians,

lange hin und her überlegt kam ich schlussendlich zu dem Ergebnis, dass die Antwort auf alle Fragen letztendlich nur "42" sein kann.

Ob ich nun darüber nachdenke, wieviel Text ich in diesem Beitrag schreibe zum aktuellen #mittwochsquickie von @nissla oder ob ich mir die große Frage über den Sinn des Lebens stelle, die Antwort bleibt immer dieselbe - 42 .

Lange umhergereist - Galaxien erkundet um die Frage der Fragen einem Supercomputer zu stellen der die Antwort auf das Leben geben soll - eine Ewigkeit, schier unmöglich sollte es sein, DOCH halt...

nach der ellenlangen Suche nach dem Supercomputer der diese knifflige Aufgabe lösen soll wurde die Frage gestellt und es wurde lange darüber nachgerechnet und gerechnet und gerechnet... aber viele Millionen Jahre später kehrt man also nun zum großartigen SuperComputer zurück um die Antwort auf allem zu bekommen.

Angekommen, wird um Antwort der so wichtigen Frage gebeten und sie lautet:




42
















Ohne mein wunderbares Handtuch gehe ich nirgendwo hin*

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now