Über mein Leben selber Bestimmen

1554450526261.jpg

Liebe Community

Heute wage ich mich mit einem Text an euch, bei dem ich nicht weiss ob ich ihn nachher bereuen werde. Und doch hoffe ich, dass ich bei euch an der richtigen Adresse bin.
Wir sind eine 5-köpfige Familie aus einem kleinen Dorf in der Schweiz. Unsere Kinder sind 19, 17 und 15 Jahre alt. Und…..wir sind alle UNGEIMPFT.
Damit komme ich zu meinem Anliegen. Immer öfters wird geredet, dass ein Impfzwang eingeführt werden soll.
WARUM?? Wieso kann nicht jeder machen was er für Richtig haltet? Ich sage ja auch niemandem er darf sich nicht impfen lassen (ausser er will meine Meinung wissen)
Ich möchte mit meinem Schreiben niemandem zu nahetreten. Ich finde, wenn jemand mit Überzeugung impft, dann ist das in Ordnung. Wenn wir mit Überzeugung nicht Impfen, hoffe ich natürlich, dass dies genauso akzeptiert wird wie umgekehrt.
Die Krypto Welt hat uns vor ein paar Jahren vor allem fasziniert, weil es für uns Unabhängigkeit bedeutet. Wenn ich verliere, muss ich damit leben, und kann niemandem die Schuld geben. Ich entscheide für mein Leben (oder wir in der Familie für unser Leben)
So sehen wir das auch mit vielen anderen Dingen im Leben. Wir finden es nicht recht, dass uns so viel vorgeschrieben wird. Wir möchten für unser Leben selbst entscheiden.
Wir haben uns vor 30 Jahren entschieden nicht zu Impfen, haben in all den Jahren Krankheiten und Verletzungen (speziell mit den Kindern) durchgemacht. Bei jedem Schritt wussten wir, es ist unsere Entscheidung, auch wenn etwas schief gehen sollte. Auch unsere Kinder stehen bereits mit beiden Beinen im Leben und übernehmen Selbstverantwortung. Wir wünschen uns für sie, dass sie das auch weiterhin können.
Liebe Impfbeführworter, ihr seid ja geimpft mit der Überzeugung, dass ihr die Krankheit dadurch nicht bekommt. Wir haben keine Angst vor der Krankheit und lassen uns daher nicht Impfen.
Wir wünschen uns von Herzen, dass auf dieser Welt beides Platz hat.
Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Liebe Grüsse aus der Schweiz

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now