Steem Picture Challenge

Der @hatoto hatte da eine super Idee und da mache ich doch einfach mal mit auch ohne nominiert zu sein. Wenn ihr bock habt, macht das auch einfach. So wird die Challenge schneller bekannt.

remotehorst avatar.jpg

Das Bild wurde von einer künstlichen Intelligenz gezeichnet und was ihr da seht bin ich, gemischt mit einer Platine. Mein Profilbild verwende ich seit ich mein Profilbild verwende. Genauer gesagt: Ich weiß es nicht aber ich glaube es war vor ein paar Jahren als ich meine Soundcloud erstellt hab und angefangen hab meine Mukke zu verschenken. ;)

Warum dieses Bild? Weil ich Schaltkreise und Platinen einfach geil finde. Diese kleinen Dinger ermöglichen mir diese spacigen Sounds zu produzieren und je besser man sie versteht, umso klarer und schöner kann man den Sound nach seinen Vorstellungen anpassen. Meine Musik ist praktisch eine Symbiose aus meinem Wissen und dem Code der in diesen Platinen verewigt ist.

Deep shit! :D

Ich nominiere jetzt mal @luegenbaron, @indextrader24 und @flamo

Die Regeln (und einen Upvote Button) findet ihr hier:
https://steempeak.com/deutsch/@hatoto/the-steempicturechallenge-hatoto

Wenn du meinen Sound noch nicht kennst, hier kannst du reinhören und Downloaden:
https://soundcloud.com/remotehorst

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now