Da lässt man einem Reichsbürger mal ein Fläggchen da...

Ich hab ja nichts gegen Meinungen die von meiner Abweichen. Und es ist auch ok wenn man die publik macht. Aber ich hab was gegen Fakenews, Bullshit und vor allem gegen Antisemitismus!

capitalism640.png

https://steempeak.com/deutsch/@uruguru/deutschesreichoderkaiserreich-zd18kcfb0o

Auf den ersten Blick hat der Post nur so ein "Geschmäckle". Er ist sehr zurückhaltend mit seiner Wortwahl. Das Video lässt einen die Stirn runzeln und man fragt sich, was das überhaupt soll. Aber natürlich ist es klar dass das Reichsbürger "Insiderwissen" sein muss. Schließlich kann man in alles, alles reininterpretieren wenn man einen Knoten im Hirn hat.

Wenn man aber die PDF liest

die der @uruguru laut eigener Aussage selbst gemacht hat, bekommt man das kalte Kotzen! 🤮

Ich konnte und wollte es nicht ganz lesen. Nachdem ich ein paar Zeilen überflogen habe, musste ich aufhören. Keine ahnung wie man auf sowas kommen kann, aber anscheinend lassen sich so manche Verschwörungstheorien (die eigentlich Verschwörungsthesen lauten sollten, da sie in der Regel nie bewiesen wurden!) "gut" kombinieren.

Den Vogelschwarm schiesst der selbsternannte Guru damit ab dass er in der PDF auch noch von irgendwelchen Engeln und Lichtenerige oder so nem schwachsinn redet. Wie kann man nur so einen Hass und Verachtung auf eine Menschengruppe haben und im gleichen Atemzug auf spirituell machen?!

WAAAAAAHHHH!!!

Ja es gibt auch dinge die mich triggern. Und sowas triggert mich hart! Daher konnte ich es mir nicht verkneifen darüber zu schreiben. Wer diesen Inhalt von ihm gut findet, den bitte ich hiermit, mir auch zu entfolgen. Von solchen Menschen möchte ich keinerlei unterstützung!

@uruguru:

Falls du das liest, dann überleg mal ganz gut ob du Opfer einer realen Verschwörung wurdest. Könnte es sein dass man dich indoktriniert hat um dich für eine radikale Ideologie einzuspannen? Könnte es sein, dass diese Menschen (evtl. sogar dein Vater?) selbst nicht frei von Fehlern und falschen Annahmen ist? Wurde er manipuliert?

Könnte es sein dass du von einem Altnazi erzogen wurdest?

Könnte es sein dass diese Leute mit ihrer Propaganda völlig falsch liegen und das nur verbreiten um selbst Vorteile daraus zu ziehen oder Macht zu erlangen? Könnte es vielleicht sogar sein, dass du das erkennst und dich von dieser Last noch befreien kannst? Viel Zeit hast du ja nicht mehr so wie es aussieht. Bist ja auch nicht mehr der jüngste, wenn das auf dem Profilbild wirklich du bist.

Stell dir mal vor...

du liegst auf deinem Sterbebett und erkennst auf einmal in ganzer Klarheit was du getan hast! Stell dir vor du wüsstest, was du mit deinen Aussagen angerichtet hast! Wieviele hast du von dieser Illusion überzeugt?! Wieviele davon haben diesen Bullshit noch weiter verbreitet? Zuerst einer, dann noch einer, dann zehn, dann hunderte? Wieviele?!

Wieviele haben daraufhin andere Menschen schlecht behandelt, geschlagen oder ihnen sogar mit dem Tode gedroht? Wieviele wurden durch deine Propaganda umgebracht? Wieviele Menschen werden diese Saat des Bösen weiter verbreiten? Was ausser HASS und SPALTUNG soll so ein Text wie in deiner PDF bewirken?

Weißt du was Ideologien sind?

Sie sind zu einfach um wahr zu sein! Aber einfach genug um sie zu glauben.

https://www.google.com/search?&q=definition+ideologie

Denk mal ernsthaft drüber nach!

Danke!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center