Werbung bald auf Steemit durch Steemit.Inc? ⛔️ or ✅ ?

werbung (2).jpg


Hey liebe Steemians,

hoffe die Weihnachtszeit hält euch nicht allzu im Stress.

Gestern gab es endlich wieder mal ein update vom steemitblog. Erfreulicherweise gab es scheinbar Fortschritte betreffs Kostenreduktion der Steem Blockchain. Was mir aber vielmehr aufgefallen ist das Steemit bzw. Steemit.Inc auf der Suche ist nach Möglichkeiten einer zusätzlichen Einnahmequelle ist. Ich vermute mal das es früher oder später darauf hinauslaufen wird das unter unseren post Werbung geben wird, welcher Art auch immer. Ein Beispiel dafür gibt es nun schon seit einigen Wochen auf der Koreanischen Steem Webseite. Sogar mein post ist unter der Webseite gleich nach Veröffentlichung mit einer Werbung am Ende des posts versehen:
hier der Link:

https://steemkr.com/deutsch/@reiseamateur/werbung-bald-auf-steemit-durch-steemit-inc-or


blau.dünn.png


Meine persönliche Meinung ist, wenn es dazu dient in erster Linie die Blockchain zu sichern und allenfalls weiter zu entwickeln dann ja, wenn es aber dazu da ist, um mit unserem Content die CEO's zu bereichern, ich denke dann werden die meisten sofort mit Steemit aufhören. Dazu gehört sicher eine Transparenz seitens Steemit.Inc.


Meine Frage an euch ist, wie steht ihr zu solchen Überlegungen das unsere posts mit Werbung versehen werden (könnten). Dafür hab ich im Reply 3 Antwortmöglichkeiten zur Auswahl:

Ja ist Ok, kein Problem

Weis noch nicht, muss erst nachdenken

Nein, will ich nicht, geht Überhaupt gar nicht


Alle Steem income dieses post's geht an @steemchiller 's Projekt steemworld.org


blau.dünn.png


150.jpg

Allen noch eine schöne letzte Adventwoche

euer @reiseamateur


Ps.: Steem-Bounty wurde aktiviert!!


blau.dünn.png


photocredits: pixabay CC0 Creative Commons

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center