Steem kaufen in 10 Min. mit Bitpanda via Blocktrades đŸ€ 

titelsteem.jpg


Heute mal ein kleines Video wie ich Steem via @blocktrades kaufe.
Im ersten Teil erklÀre ich wie ich Litecoins mit einem Vocher auf Bitpanda kaufe.
(dem Bitpanda to go erhĂ€ltlich bei jeder Post in Österreich)
Im zweiten Teil zeige ich wie ich die Litecoins dann
via Blocktrades zu Steem konventiere bzw. kaufe.

Es ist nicht zwingend notwendig ein Wallet bei Bitpanda zu haben,
du kannst von jedem anderen LTC-Wallet auch auf die LTC Adresse
die dir von Blocktrades generiert wird senden.
Wie zb.: Coinbase, Bittrex, Binance, usw.


blau.dĂŒnn.png



blau.dĂŒnn.png


bp.togo.JPG

Das ist der Vocher von Bitpanda to go


blau.dĂŒnn.png


Hier kannst du deinen Bitpanda Account einrichten

link ist ein ref link, d.h. wenn du dich darĂŒber anmeldest,
bekomme ich eine kleine Provision
ohne Mehrkosten fĂŒr dich!


Hier der link ohne ref: Bitpanda


blau.dĂŒnn.png


Disclaimer

Der Handel mit KryptowĂ€hrungen hat potenzielle Vorteile und birgt auch potenzielle Risiken. Der Handel ist möglicherweise nicht fĂŒr alle Menschen geeignet. Jeder, der investieren möchte, sollte seinen eigenen unabhĂ€ngigen finanziellen oder professionellen Rat einholen.Investiere nur Geld das du bereit bist zu verlieren. Niemand, Absolut Niemand kann dir versprechen das du mit jedem Trades Gewinne erzielst.


grau.png


150.jpg

euer @reiseamateur


grau.png


meet-me-at-steemfest-in-krakow2.jpg


7 / 8 / 9 / 10 / 11.November 2018

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now