Hallo zusammen ich möchte mich Vorstellen

Mein Name ist Rebecca Keller. Ich wohne in der Schweiz, in Winterthur. Die Kryptowährungen habe ich durch eine Freundin kennengelernt und bin seit September 2018 bei Hardcore Signals mit dabei. Die Steemit Plattform habe ich durch crypto2go kennengelernt.
Mein grösstes Hobby ist mein Beruf, ich bin Floristin. Nebenbei habe ich noch viele weitere Hobbies:
Ich Fotografiere Leidenschaftlich gerne.
Ich benutze meine Ferien um andere Länder zu bereisen.
Ich Koche und Backe sehr gerne.
Ich habe zusammen mit meinem Schwiegervater 20 Bienenvölker.
Bei mir und meinem Mann wohnen acht Meerschweinchen.
Ich mache selber Naturkosmetik und siede Naturseifen.
Ich bin gerne in der Natur. Meine Lieblingsblumen sind Orchideen.
Bei Steemit will ich vor allem meine Fotos zeigen und meine Hobbies Vorstellen. Mein Benutzer Name ist rebeccakeller image

Liebe Grüsse

Rebecca Keller

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center