✨Tipp für alle Steemit User ✨ 7 Gründe für dieses Plugin 👉 Steemit More Info | 👔 | @quocvietle


Kennst du das auch?


Neben Steemit.com hatte ich bisher mindestens 2 weitere Tabs offen, die mit Steemit zu tun haben und immer parallel verwendet werden.


steemnow.com


Der 1. Tab, den ich immer offen habe ist steemnow.com. Mit dieser Seite habe ich eine Menge an live Informationen, die mich als User der Plattform steemit.com tagtäglich (mehrmals am Tag :D) interessieren.
Hier sehe ich auf einen Blick, wie viel Wert mein Vote hat, meine Rewards, meine aktuelle Voting Power und selbstverständlich wer und wie toll jemand meinen Content findet und bewertet hat. Ganz unten sehe ich außerdem die Performance meiner letzten Posts:


steemd.com


Da ich nicht genug von all den Daten bekommen kann, befindet sich in einem weiteren Tab die Seite steemd.com. Zwar gibt es ein paar Überschneidungen der Informationen zwischen steemnow.com und steemd.com, doch hier geht es noch einen Schritt tiefer in die Materie. Hier kann ich wirklich jeden einzelnen Schritt eines Accounts betrachten. Besonders bei der Anwendung von Upvote Bots, möchte ich steemd.com nicht mehr missen:


Plugin: Steemit More Info


Die parallele Verwendung dieser beiden Seiten (steemnow & steemd) wird sich ab heute allerdings etwas verringern, da das Browser Plugin "Steemit More Info" von @armandocat viele der wichtigen und interessanten Informationen der beiden Seiten direkt auf Steemit integriert.

Einmal installiert fühlt es sich so an, als hätte Steemit ein riesen Update bekommen, so dass folgende Informationen und Funktionen direkt griffbereit sind:


1. Aktuelle Voting Power & $-Wert im Profil



2. Anzahl deiner Posts & Resteem



3. Votes-Button


Der Vote Tab zeigt dir auf einen Blick folgende Daten:
Wer hat dir einen Upvote gegeben?
Welcher Post bekam den Upvote
Die Gewichtung der einzelnen Votes.
Den absoluten Steem Dollar Wert der Votes.


4. Links-Button


Verlinkung zu weiteren sehr sinnvollen Seiten/Quellen für alle die noch mehr Daten benötigen: Steemd - Steemtracked - Steem Follower


5. Neuer Vote-Button


Ich liebe diesen Vote Button mit $-Anzeige 😊


6. Live Votes Übersicht


Im Post selbst kannst du nun weitere live Informationen zu den Votes einsehen:


7. Neuer Schreibmodus


In der Regel wird die Vorschau des Posts ganz unten angezeigt, so dass man beim Formatieren einen Scroll-Krampf bekommt. Mit dem Plugin erscheint die Vorschau direkt rechts von dem Schreibfenster, so dass du die Auswirkungen der Formatierung direkt sehen kannst. Allein diese Neuerung hätte mich dazu bewegt, dieses Plugin zu installieren:


Mehr Gründe für das Plugin brauchst du nicht oder? 🤣

Dieses Plugin gibt es aktuell für Chrome und Firefox.
Es ist in der Version 1.1 erhältlich und kann hier heruntergeladen werden:
Chrome Nutzer:
https://chrome.google.com/webstore/detail/steemit-more-info/dcbpmclnlapbkgkddhencielibcjogcf

Firefox Nutzer:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/steemit-more-info/



Wenn dir der Beitrag gefallen oder geholfen hat, Upvoten nicht vergessen!

😊 Danke 😊
@quocvietle

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center