Steem finally on Binance! 🎢 Steem endlich auf Binance! | BTC Chasin' [ENG/DE]

01v.jpg

Steem + Binance

I just discovered that our beloved Steem is now listed on Binance. I'm very happy about that because Binance is currently by far my favorite trading platform. I like the interface very much and together with the low fees this platform is simply the best.
Wie ich soeben bei mir in Binance entdeckt habe, ist unser geliebte Steem nun auch auf Binance gelistet worden. Dies freut mich sehr, denn aktuell ist Binance bei weitem meine Lieblingsplattform zum Traden. Ich mag die Oberfläche sehr und die niedrigen Gebühren sind einfach nur einladend.


Until now, Bittrex was my preferred choice over Poloniex. However, currently logging in to Bittrex is just incredibly annoying. Sometimes I have to sign in up to 3 times until I am finally in. This means 3 times typing in my email, password, no, I am not a robot, Google auth and confirming my IP with emails.
Bisher war Bittrex meine bevorzugte Wahl gegenüber Poloniex. Doch aktuell ist das Einloggen auf Bittrex einfach nur unheimlich nervig. Manchmal muss ich mich bis zu 3x anmelden bis ich endlich drin bin. Dh 3 Email eingeben, Passwort, "Ich bin kein Roboter", Google Auth und Emails bestätigen.


The second reason why it excites me is that with each new listing on a trading platform, new money is available for the coin. People who were previously only registered on Binance had no way to buy Steem. I myself have often foregone a coin because it was not listed on one of the platforms where I was already registered. Just because of my laziness.
Der 2. Grund für die große Freude ist, dass mit jeder neuen Listung auf einer Trading Plattform mehr Geld für den Coin zur Verfügung steht. Denn Menschen, die bisher nur auf Binance angemeldet waren, hatten bisher keine Möglichkeit Steem zu kaufen. Ich selbst habe schon oft auf einen Coin verzichtet, weil dieser nicht auf einen der Plattformen gelistet wurde, wo ich bereits angemeldet war. Bei der Menge an vielen Coins habe ich einfach auf die Chance verzichtet.


So every new listing often means a good pump for the coin or token. Since Binance is a very popular platform with a lot of users, I assume that we will notice an effect in the next few hours and days.
Jede Listung bedeutet also sehr oft, dass der Coin danach einen guten Schub nach oben bekommt. Da Binance eine sehr beliebte Plattform mit sehr vielen Nutzern ist, gehe ich davon aus, dass wir einen Effekt in den nächsten Stunden und Tagen bemerken werden.


Maybe it is also the reason why Steem is the only green light in the sea of red while Bitcoin has just fallen to the $9,200 mark and dragging almost everything down.
Vielleicht ist es auch der Grund, warum der Steem gerade nahezu das einzige grüne Licht im rotem Meer zu finden ist. Während der Bitcoin gerade auf die $9.200 gefallen ist und alle mitreißt.

Have fun staking Steem!
In dem Sinne, viel Spaß beim Traden!



Smash the upvote button... if you like 👊😊
Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle

Picture source: 1

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center