Den richtigen YouTube Kanal Namen finden! | 👔 | @quocvietle

Youtube Name.jpg


Den eigenen YouTube Kanal Namen finden ist gar nicht so einfach. Zumindest habe ich mich anfangs ziemlich schwer getan einen guten YouTube Namen für meinen Channel zu finden.


Der Name sollte kurz und knapp sein, damit man ihn sich gut merken kann.
Der Name des Kanals soll irgendwie einzigartig sein, damit man diesen nicht so einfach verwechselt.
Dieser sollte einfach zu schreiben, lesen und auszusprechen sein, damit man ihn leicht weitergeben kann.

Mein YouTube Kanal heißt: Quoc-Viet Le

Warum ich trotz allen Ratschlägen meinen Vor- und Nachnamen gewählt habe und wie ich dir bei der Wahl deines passenden YouTube Namen behilflich sein kann, erfährst du in diesem Video (7:42min):




Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center