Giveaway: Erzähle den besten Witz

giveaway-bester-witz-01.png

Dieses Giveaway ist einfach und selbsterklärend: schreibe einen Witz als Kommentar unter diesen Artikel. Der Witz/Kommentar mit den meisten Upvotes erhält 50 Prozent der SBD, welcher dieser Artikel generiert.

Teilnahmebedingungen:


• gebe diesem Artikel einen Upvote.
• schreibe deinen Witz/Kommentar unter diesen Artikel.

Gewinnbenachrichtigung:


Nach 7 Tagen - also nächsten Sonntag - werde ich das nächste "Giveaway: Erzähle den besten Witz" veröffentlichen. Darin auch der Gewinner bzw. Screenshot der Überweisung an den Gewinner.

Für clevere Menschen:


• Clevere Menschen geben mir ein Follow, damit sie auch beim nächsten Gewinnspiel oder Giveaway informiert sind; nicht zu vergessen meine wahnsinnig attraktiven Textbeiträge oder meine Musik...
• Clevere Menschen resteemen diesen Beitrag ebenfalls, damit ein höherer Gewinnbetrag zusammenkommt.

Bleibe sauber & sicher!


P.S.: Dieser Giveaway ist inspiriert durch die Aktionen von @YourFairy!

Hier geht es mit empfehlenswerten Beiträgen weiter:



Gewinnspiel: Welche 3 Kaliber sind das?

Eigene Musik: Rapsong "Tob Dich Aus"

Liebe; bedingungslos & uneigennützig?! Ein Wort des Trostes und der Freude | Bedenkenswerte Liebe

10 Gründe, warum du NICHT mit dem schiessen anfangen solltest und dir KEINE Waffe kaufen solltest!

Mein Beitrag (Erster Platz!) zum D-A-CH-Poetry-Slam #3 | Entertainment VS. Realismus

Warum man keine Kleidung im Waffenladen kaufen darf.
Mein nächste Beitrag (und mein nächstes Gewinnspiel) kommt gewiss! Am besten folgst du @PowerPaul und bleibst informiert!

Glaubst du immernoch, dass es schön wäre, "reich" zu sein? Lass mir dir helfen!

Schaukelstuhltest? | Ein Schubser in (d)ein besseres Leben!

Was unterscheidet arme und reiche Menschen?

Dem Leben zugewandt | Die beste und stets treffende Antwort!

Mentale Stärke & Waffenbesitz

Dinge die du nicht geschrieben, gesagt, nicht getan oder gewagt hast. Es war ein Fehler.
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center