Mehr schreiben! - Komme nicht dazu, weil ich mit der Chain verwickelt bin. Darum: Was PowerPaul den ganzen Tag lang so macht | Heute: STEEMillu-Website, @YourFairy, Grafiken

Ist ja ruhig hier auf meinem persönlichen Account geworden. Freunde und Fans wissen ja, das ich bei @STEEMillu seeehr eingebunden bin. Aber ich werkele ja nicht nur für STEEMillu.

Die Website von STEEMillu

Die Website von STEEMillu soll zum Jahreswechsel - also Montag - ihren Release haben. Da transferiere ich gerade noch Inhalte und bereite sie schmackhaft auf. Aktuell spinnt aber @finallycomments bzw. dessen API. Mit der Folge, das keine/kaum Upvote-Buttons auf der Seite sind. Jedoch eine 404 in genau jenem Frame, wo der Button und die Kommentarsektion wäre. Jaaaa, alles steemifiziert. Die Domain zur Website? Sage ich Montag in der neuesten Ausgabe der @STEEMillu. Wehe ihr schummelt und sucht im Webbrowser! (soooo viele Möglichkeiten gibt es ja nicht...)

Es wäre super, wenn ich zu Programmierern Kontakt hätte, welche mir ja mit Steem.js oder wie auch immer weiterhelfen könnten. Ooooh, was habe ich an Bedarf... So viele sinnvolle Dinge wüsste ich, (nicht nur) wie man da STEEMillu die Arbeit erleichtern/verbessern könnte...

@YourFairy

@YourFairy ist ein Account, welcher aus der STMConnection heraus entstanden ist, namentlich von @Flamo und mir. Dort hatten wir einst regelmäßig Gewinnspiele präsentiert und unterstützt. Bis der Account eingeschlafen ist...

Wir werden den Account wieder reaktivieren und sind massig in den Vorbereitungen. Jedoch werden wir nicht nur weiter andere Gewinnspiele präsentieren, sondern auch selbst organisieren. Wir starten am Montag mit einer Lotterie (tippe die richtige 4-stellige Zahl) und einem Jackpot von 10 Steem. Mitmachen lohnt!

Geheime Projekte


Natürlich bin ich immer in geheime, mysteriöse und waghalsige Projekte und Tätigkeiten verstrickt. Leider kann ich dir davon aber jetzt im Detail nicht berichten. Wenn ich clever bin, dann geht es aber morgen weiter mit "Wat' macht Paul eigentlich den ganzen Tag?"

Apropos @STMConnection... Habe ich euch schon das neue Logo gezeigt?

Jetzt aber. Der @STMConnection kann man auch folgen! Noch passiert dort wenig - aber wir planen durchaus, dort mehr Leben in die Bude zu bringen. 2019 wird großartig!

Bleibt sauber & sicher!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center