Postwachstum Now

Cover

Auf diesem Blog möchte ich kleine DIY-Projekte vorstellen und zeigen, wie einfach es ist, sich zu verkleinern ohne dabei zu verzichten. Es geht auch um Plastikfreiheit, Nachhaltigkeit sowie Ressourcenschonung.

Jedes Projekt ist supersimpel und für jeden ohne große Handwerkerkenntnisse umsetzbar. Für manche muss man allerdings Zutaten, Materialien oder Werkzeuge erwerben. Das Schöne an den Projekten ist, dass sie so kurzweilig sind und gleichzeitig etwas zur Schonung der Umwelt beitragen.

Es geht mir bei den Beitragen um den inspirierenden Gedanken. Mir ist klar, dass jeder Mensch anders tickt und andere Stärken und Interessen hat. Daher möchte ich vor allem erstmal zeigen, was man schon mit kleinstem Einsatz erreichen kann und dazu inspirieren, das eine oder andere vielleicht mal selbst auszuprobieren.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Nachmachen und freue mich über Kommentare!

Bildquelle 1
Dieser Beitrag ist die deutsche Version von @postwachstum/postwachstum-now

Cover
@postwachstum

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now