RE: RE: Überwachung schützt bei Katastrophen
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Überwachung schützt bei Katastrophen

RE: Überwachung schützt bei Katastrophen

  1. Ja das kenne ich. Ich erlaube es mir aber selber die Hand am Herd zu haben. 2. Ja den Deal hätte ich eingegangen. Ich hatte bis 2007 zu Hause gar kein I-Net (musste immer zu anderen gehen). 2007 holte ich dann ein Vertragshandy bei Vodafone mit 5GB Datenvolumen (war zu der Zeit Lehrling). Mit dem Handy war ich Unterwegs im Internet und Zuhause diente es als Modem für den PC. Meine Onlineaktivitäten haben sich seit dem eigentlich kaum geändert, ich muss jetzt nur nicht mehr auf das Volumen achten. ;) Ich für meinen Teil bin gerne bereit diese Vereinbarung mit Google und Microsoft einzugehen. Das glatte Gegenteil ist bei Facebook und Twitter der Fall, bei dehnen bin und werd ich mich niemals anmelden (manchmal muss man doch auf seinen Bauch hören).
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now