Die Rückkehr des Platuro's (DE)

Soo nach einigen Tagen bin ich nun wieder zurück hier auf Steem.

Steem Wallet
Aktuell überlege ich das Projekt mit React-Native weiter zuführen da es mir eine Möglichkeit gibt IOS und Android gleichzeitig zu entwickeln. Außerdem möchte ich ein neues Design dafür entwerfen welches anspruchsvoller werden soll und weitere Möglichkeiten bieten soll der Anwendung. Ich möchte versuchen das man via der App möglichkeiten benutzen kann die Steem einen bietet (Bid-Bot, Account Creator, Lottery...) und auch dinge wie Prepaid Smartphone aufladen oder Gutscheine kaufen (Amazon, iTunes, Google Play...). Aufjedenfall bin ich noch dran das Projekt zu verwirklichen.

Novolottery
Bei Novolottery möchte ich die preise senken damit es vielleicht etwas attraktiver ist und dazu 2 Modi

  1. Tägliche Ziehung
  2. Wöchentliche Ziehung

Telegram Acc-Creator
Wie ich sehe hat sich bei Steem in bereich Account erstellung doch nicht viel getan und scheint alles beim Alten zu sein. Also werde ich daran vielleicht auch zeitweise weiter arbeiten das man sich Accounts auch via anderen Kryptos kaufen kann und gar mit Kreditkarte welches Telegram als Dienst zur Verfügung stellt.

Break-down
Ich werde mich weiterhin mit der Entwicklung für Steem auseinandersetzen und regelmäßig über Updates bloggen

Schönen Tag euch allen!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center