| onesong | EURINGER | FUCK EVERYTHING |

FUCK EVERYTHING


Fick alles

Hey, alles klar, komm schon. Komm schon!
Ich komme gleich!
Komm schon!
Ich komme, halte durch, ich komme!
Komm schon
Ich komme gleich!

Komm schon, und lass mich dir zeigen, worum es hier geht.
Schrei und schrei und bring deine Mama dazu, zu weinen.
Über dich, oh nein, nein.

Hey, Baby, lass uns gehen.
Lass uns nie aufhören, nie aufhören, nie aufhören, nein.
Und wenn wir nie wieder zurückkommen.
Fick alle, alles davon.
Alles, oh

Wir können sie dazu bringen, sich in der Nacht zu bewegen.
Packen Sie es zusammen und schnappen Sie sich Ihren besten Freund, denn Sie wissen es.
Dass sie damit nie durchkommen werden.

Hey, nie aufhören, nie aufhören, nie aufhören, nein.
Und wir werden nie wieder zurückkommen.
Fick alle, alles davon.
Alles, oh
Baby, lass uns gehen.
Baby, hör nicht auf, diese Welt ist kein Freund von mir.
Und wenn wir atmen, haben wir alle Beweise.
F-F-F-F-F-F-Fick alles.
Oh, wann reimt es sich?
Bis zu dem Tag, an dem wir sterben.
Oh, die ganze Menschheit.
Sie werden jeden Funken ihrer Unschuld aufrechterhalten.
F-F-F-F-F-F-Fick alles.
(Alles)

Hey (Was?)
Hey (Was?)
Hey! (Was!)

Hey, etwas Gutes kommt immer aus dem Schlechten heraus.
Und sie werden nie die Liebe finden, die wir hatten.
Jeden Tag so zu leben, als wäre es unser letzter Tag.
Geld redet, und Bullshit läuft.

Und wenn wir nie wieder zurückkommen.
Fick alle, alles davon.
Alles, oh
Wir können in der Nacht weglaufen.
Sag einfach, wann, denn ich bin bereit zu sterben.
Aufzählungen mit unseren Namen darauf
Oh, wir werden nie aufhören, nie aufhören, nie aufhören, nein.
Und wir werden nie wieder zurückkommen.
Fick alle, alles davon.
Alles, oh
Baby, lass uns gehen.
Baby, hör nicht auf, diese Welt ist kein Freund von mir.
Und wenn wir atmen, haben wir alle Beweise.
F-F-F-F-F-F-Fick alles.
(Alles)

Crack, küss deine Mama zum Abschied.
Der schönste Klang ist
"Fick dich selbst".
Und wenn wir den ganzen Müll in den Schlagzeilen erreichen.

F-F-F-F-F-F-Fick alles.
(Alles)

Alles (Alles)
Alles (Alles)
Alles (Alles)
Alles (Alles)
Alles (Alles)

Ohne dich könnte ich nie davon wegkommen.
Ohne dich würde ich nie davon wegkommen.
Ohne dich, denn wir wissen, wo alle Leichen vergraben sind.
Ohne dich könnte ich nie davon wegkommen.
Ohne dich würde ich nie davon wegkommen.
Ohne dich, denn wir wissen, wo alle Leichen vergraben sind.
Weil wir wissen, wo alle Leichen vergraben sind.
(Du hast das Recht, mich jetzt zu küssen)
Weil wir wissen, wo alle Leichen vergraben sind.

Übersetzt mit Deepl Text von Genius

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now