Was für eine Schweinerei :)

Wenn nicht ein, sondern ganz viele Schweinchen wie Babe umherwuseln.

Der Post ist ja auf Deutsch, von daher spricht ja auch nichts dagegen das erste Foto einer schweinischen Serie für den @photocontests von @juliank zu nominieren. Auch wenn dort der tag englischsprachig ist. So lassen sich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

schweinis-1.jpg

Ich habe noch eine ganze Menge mehr Schweinchenbilder von den frisch geborenen Ferkelchen, die ich hier auf meiner Reise auf der ersten Farm machen konnte.

Hier ist sogar noch ein kurzes Video von der Geburt von Babe <3

Geburtshelferin war die Frau des Vorarbeiters der Granja.

Warum ich @teamberlin getaggt habe?

Weil die ein ziemlich lustiges Team von Steemians sind und ich die Idee einer Steemit Stadtgruppe in Deutschland zu gründen ziemlich cool finde. Ausserdem sehen die so aus, als ob die bei FB sowieso jede Schweinerei teilen. Dann können die das ja wohl hier bei #Steemit gefälligst auch mal tun ;)

#animalphotography #foto #fotografie

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center