Das kotzt mich an...

Bananen_geschaelt.jpg

Manchmal könnte ich ausrasten. Es gibt da vielerlei, zum Beispiel...

...kotzt es mich an, das ich nach dem bezahlen an der Kasse oft keinen Platz mehr für meine just erworbenen Waren habe und alles hastig einpacken muss. Ich fühle mich verarscht, spätestens dann, wenn ich dem Laden meine schwer verdiente Kohle überlassen habe. Danach werde ich wie Dreck behandelt. Los, Scheiß-Kunde, nimm deinen Kram und verpiss dich!

...kotzt es mich an, das alles in Plastik eingepackt ist - jede einzelne Schokowaffel, jeder Kaffetab, jede Gurke, jeder Salat. Wir produzieren so unfassbar viel Plastikmüll, es ist zum schreien. Hört auf mit diesem Aroma-Super-Geschmacks-Erhalter-Plastikscheiß! Und sonst? Ich kriege viele Packungen nicht mal mehr mit der Hand auf. Entweder die Tüte reißt ganz plötzlich und die Hälfte liegt auf dem Boden oder ich schaffe es nicht ohne Schere oder Messer. Verschweißter Plastik-Overkill!

...kotzt es mich an, das ich manche im Baumarkt gekaufte Ware nicht mehr dort zurückgeben kann, wenn sie nicht funktioniert. Stattdessen muss ich mich an die Hotline des Herstellers wenden, der mich wie einen Idioten behandelt. Unterstellungen, ich wäre nicht korrekt mit dem Gerät umgegangen und die Androhung von Servicekosten, die 2 Mal den Einkaufspreis des Gerätes übersteigen, sollte es dem Techniker gelingen, mir den Fehler zuzuschieben. Nur ein Beispiel für viele Hotlines, die ihre Kunden wie Dreck behandeln! Der Kunde hat bezahlt und nun kann er mich mal am Arsch lecken.

...kotzt es mich an, das manche Banken Gebühren erheben, dafür das ich mein eigenes Geld abhebe. Was fällt diesen Kanacken eigentlich ein, mit welcher Frechheit und Unverfrorenheit behandeln sie die Kunden! Sie sollten froh sein, das man ihr Kunde ist, stattdessen bevormunden sie einen mit Gebühren, die jenseits des gesunden Menschenverstandes sind. Euch haben sie wohl ins Gehirn geschissen. Ihr arroganten weltfremden Finanzheinis, kriegt euch wieder ein und versucht es zur Abwechslung mal mit Demut! Sonst werden euch eines Tages Horden von 'Kunden' diese Demut mit Knüppeln und Stöcken beibringen.

Sorry Leute, aber ich genieße diesen Post gerade sehr. Einfach mal Dampf ablassen. Ich halte Euch keineswegs zurück, hier das selbe zu tun! Nur werdet nicht persönlich. Es gibt so viel Scheiß, der einen fertig machen kann. So, mal sehen, wann mir der nächste Kack aufstößt. Es wird nicht lange dauern, soviel ist gewiss...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center