RE: RE: Wie viel ist mein Instagram Post wert? | đź‘” | @quocvietle
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie viel ist mein Instagram Post wert? | đź‘” | @quocvietle

RE: Wie viel ist mein Instagram Post wert? | đź‘” | @quocvietle

Hey Quocvietle! Wieder mal ein toller und informativer Post. Da kann ich ja nur hoffen das bald mal ein Unternehmen bei mir anklopft. ;-) Hab' gerade vor ein paar Tagen ein Instagram Account eröffnet und gerade mal 5 Abonnenten. Mein Instagram Name: Digitale Nomaden Toolbox und der Benutzername lautet auf: digitale.nomaden. Werde den Namen vermutlich noch ändern, ist einfach das Thema wo ich unter anderem dran bin. Ist noch gut das man sich bei instagram bezüglich Namen nicht definitiv festlegen muss und jederzeit ändern kann.
Der Name ist Programm, ich stelle digitale Tools vor und zeige was sie taugen. Bei meinen ersten Beiträgen und Youtube Videos ging es hauptsächlich um WordPress, inzwischen mach' ich auch häufig Sachen für die digitalen Nomaden da draussen - mache Empfehlungen für YouTube Equipment and so on... Have a good time! Patrick

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center