RE: RE: Wie viel ist mein Instagram Post wert? | 👔 | @quocvietle
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie viel ist mein Instagram Post wert? | 👔 | @quocvietle

RE: Wie viel ist mein Instagram Post wert? | 👔 | @quocvietle

Ciao Quocvietle! Danke für deine Antwort. Mein YT Channel lautet auf folgenden Namen: webstudio-tanner
https://www.youtube.com/channel/UC7L-po_Dx1GvdBmOJ1BlD2w
Ich habe den Namen gewählt weil ich mich gerade in Webdesign weiterbilde. Soll später zu meinem Hauptstandbein werden.
Bisher habe ich vor allem Videos zu WordPress veröffentlicht, der Channel-Name könnte also passender sein, wenn er das CMS (content management system), in meinem Fall WordPress, enthalten würde. Ich aber nicht jemand der sich nicht auf ewig festlegen möchte. Hätte vermutlich mehr Sinn gemacht, wenn ich einfach meinen Vor- und Nachnamen als Channelname genommen hätte. Ich nachhinein ist man immer schlauer...
Vielleicht lassen sich Videos von unterschiedlichen Youtube-Kanälen auch hin- und herschieben. Muss ich mich mal schlau machen. Wahrscheinlich geht das aber nicht...
Benutzt du eigentlich dTube?
Danke dir für den Tipp mit dem verwerten des Contents auf verschiedenen Plattformen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center