Kein Knabberzeug am Sonntagabend!!

image.png

Während die Community versucht sich zu organisieren, um STEEM gemeinsam in eine (bessere?) Richtung zu lenken (1, 2, 3), ist meine größte Sorge in diesem Moment, dass ich kein Knabberzeug mehr habe. Wie soll man denn durch einen Sonntagabend ohne Chips, Popcorn oder ähnliches kommen? Da drehe ich am Rad!

Für die anstehenden Flag Wars, vorausgesetzt es wird welche geben, muss ich mich genüsslich ausstatten. Deshalb steht für morgen ein Großeinkauf auf der ToDo-Liste. So wie es aussieht, wird es auf unserer geliebten Plattform in den nächsten Tagen einiges in Bewegung sein und da ich für mich selbst beschlossen habe, keine Partei zu ergreifen, werde ich die Geschehnisse aus der Ferne verfolgen, während ich mich mit diversen Leckereien vollstopfe – warum auch nicht? Man lebt schließlich nur einmal… Und wer weiß, wozu man eigentlich lebt… Auf meiner persönlichen Forschungsreise zum Thema übergeordneter Lebenssinn bin ich keinen Zentimeter weitergekommen. Je mehr ich mich damit beschäftige, umso weniger verstehe ich das, was ich meinte, bereits verstanden zu haben. Also kommt Ablenkung genau zum richtigen Zeitpunkt.

Heute bin ich zufällig auf Atomic Heart gestoßen. Ein Game, das gerade entwickelt wird und zum Ende des Jahres verfügbar sein soll. Schaut aus wie ein Crossover aus STALKER und Fallout. In dem 10-minütigen Gameplay Video aus der PreAlpha wird ordentlich auf Russisch geflucht – Ein passenderes Game könnte aktuell nicht erscheinen. Soll ich noch so lange warten oder kann ich auch das Ganze simulieren, also quasi Live? Zumindest was das Gefluche angeht, wüsste ich, wohin ich mich begeben müsste. Alles andere muss ich noch der Fantasie überlassen.

Wie dem auch sei… Hier noch eine kleine Umfrage: Soll ich wieder mit Sport anfangen oder weiterhin mein persönliches Volumen erhöhen? Beides verlockend, beides kostet Energie – Also, was tun?

Apropos Energie, diese bleibt doch nicht in Gänze erhalten:

Ahoi!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center