RE: RE: Probleme beim Hochladen von Videos auf DTube - Was mache ich falsch?
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Probleme beim Hochladen von Videos auf DTube - Was mache ich falsch?

RE: Probleme beim Hochladen von Videos auf DTube - Was mache ich falsch?

hi speed-ride,

genau weiss ich es auch nicht. wenn du aber mal hier schaust: https://steemd.com/@speed-ride siehst du, dass deine Bandwidth Remaining aktuell bei niedrigen 28,28% liegt (sonntag, 25.02.2018; 17:56 Uhr).

Wenn meine Bandwidth Remaining unter 80% liegt, kann ich meistens keine videos hochladen oder es dauert unglaublich lange, bis der upload durchgelaufen ist.

warte mal ab, bis deine Bandwidth Remaining wieder höher ist und experimentiere hier ein bisschen mit den Prozentwerten. dann siehst du, wann die uploads am besten klappen.

vielleicht gibt es noch andere gründe, warum die nicht hochladen kannst. aber das könnte ein grund dafür sein.

liebe grüße

nils

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now