Keine Private Nachrichten auf Steemit

images.duckduckgo.com.jpg

Gerade mache ich mir Gedanken wie ich Morgen die Keys unter die Leute bringe und mir fällt auf , dass es auf Steemit ja gar keine Möglichkeit Private Nachrichten zu verschicken.

Die Suche bei Steemit ergab das man sich zwar Nachrichten über die Wallet hin und her schicken kann ,aber das Memo öffentlich für jeden zugänglich ist ,also weiter nach einer Lösung suchen .

Als nächstes kam mir der Steemit Chat in den Sinn ,dieser ist ja von der Blockchain so viel ich weis los gelöst . Leider habe ich den Chat selbst noch nie genutzt und habe deshalb keine Ahnung ob die Nachrichten die man sich hin und her schreibt gespeichert bleiben oder ob sie beim nächsten Login weg sind .

Also ist der Steemit chat jetzt auch nicht die beste Lösung mmhmm was könnte man als nächstes nutzen ? Discord ? DM bei Twitter ? Nein! Den nicht jeder hat Twitter oder Discord und ich möchte euch ja nicht zwingen extra dafür euch Discord oder Twitter an zuschaffen .

Eins hat aber jeder von euch nämlich eine Email . Ich werde Morgen also die Gewinner ganz normal auslosen und die Gewinner bitten mir eine Mail zuschicken . Auf die Email werde ich antworten und die Keys verschicken .

Ich hoffe ihr seid mit dieser Lösung einverstanden und falls jemand von euch doch eine Möglichkeit kennt wirklich private Nachrichten hier auf Steemit zuschreiben nur raus damit .

PS: Wer noch nicht mit gemacht hat kann dies noch hier machen:
https://steemit.com/deutsch/@nerdtopiade/kleines-gewinnspiel

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now