Ich lerne die japanische Sprache ! Giveaway inside

japan.jpg
Designed by lifeforstock / Freepik

Konichi wa ,

Meine lieben Heute habe ich mit meinen Online Sprachkurs bei Transparent.com begonnen . Ich möchte noch einmal @dotwin1981 danken das er mir dies ermöglicht hat ,arigatou gozaimasu @dotwin1981 !

Ich habe mir vorgenommen das Jahr zu Nutzen und mindestens 30 Minuten am Tag zu lernen und ich hoffe es klappt :)

Konichi wa und arigatou gozaimasu waren die ersten beiden Wörter die ich heute gelernt habe . Die Bedeutung des ersten Wortes kennen sicherlich die meisten von euch , es bedeutet Hallo .

Arigatou gozaimasu bedeutet Danke und insgesamt habe ich heute 5 Wörter gelernt in den 30 Minuten . Neben dem Training der Aussprache sollte ich die Wörter durch das reine hören zuordnen.

Meine nächste Lektion soll die Identifizierung von Schriftzeichen werden , ich bin skeptisch und gespannt wie Sie mir das vermitteln wollen nach nur 5 Vokabeln !
zeichenjp.jpg

Ihr solltet übrigens zu mindestens der Englischen Sprache mächtig sein wenn ihr bei Transparent lernen wollt ,den deutsch als Sprache gibt es leider nicht!

image.png

Ich lerne also nicht nur japanisch sondern frische auch mein Englisch auf ;-)

Da ich die ganzen Sprachen so wieso nicht alle innerhalb von einem Jahr lernen kann ,Verlose ich den Kurs für Spanisch und den Kurs für italienisch. Beide Kurse sind 1 Jahr gültig und müssen bis zum 20 März 2020 eingelöst werden .
Um zu gewinnen müsst ihr folgendes machen :
Diesen Beitrag mit mindestens 35% Upvoten und einen Kommentar hinterlassen mit der Flagge der Sprache (Spanisch oder italienisch) die ihr gewinnen wollt .

Die Gewinner werden in 7 Tagen gezogen :)

Falls ihr japanisch oder eine andere asiatische Sprache lernen wollt habt ihr noch 10 Stunden Zeit euch das Bundle zu kaufen das ich von Doti bekommen habe .
@Dotwin1981 bekommt 20% des Post Erlös also kräftig voten :)

*Humble Bundle Partner

Humble Bundle

Kauf deine Spiele /Software / Bücher bei Humble Bundle und unterstütze wohltätige Projekte

DANKE!


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate
Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit
einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst,
bleibt natürlich Dir überlassen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center