Die Hard Fork Diät

hf21.jpg

Designed by Freepik

Hallo meine Nerdlinge äh Squadis ,

Ich spare mir jetzt einfach das ganze gerede das die großen Orcas und Wale dank der Hard Fork jetzt noch mehr verdienen werden und die Delphine ,Minnow und Planktons jetzt leer ausgehen .

Nein ich werde das ganze als eine Diät ansehen welche ich 30 Tage mitmachen werde und danach mein Fazit ziehen werde .

Ich habe dazu ein paar Screenshots gemacht und möchte die Ziele festlegen die diese Diät in 30 Tagen für mich erreichen soll !

hf21a.jpg

Dies sind meine Einahmen der letzten 30 Tage und mir ist klar das diese Schrumpfen werden , wenn am Ender der 30 Tage dort ungefähr 22 Dollar stehen bin ich zufrieden . Diese 10 Dollar weniger (30%) wären es mir Wert wenn wir am Ende wieder einen stabilen Steem haben !

hf21b.jpg

Dies der Steem Kurs von vor 10 Minuten laut Coingecko.com definieren wir also die Ziele :


  1. Der Kurs sollte von aktuell 17 cent auf mindestens 27 Cent steigen !
  2. Steem soll wieder in die Top 50 der Coins auf Coingecko einziehen !
  3. Meine Einahmen sollten in den nächsten 30 Tagen nicht unter 22 Dollar sinken !

Damit dies gelingt werde ich mein Posting verhalten versuchen nicht zu ändern und weiterhin auch auf twitter meine Beiträge der Blockchain zu teilen !

Die Diät wäre für mich Erfolgreich wenn am 26.09.2019 um 12 Uhr Mittags 2 von 3 Zielen erreicht wären :)

Fröhliches abnehmen für einen gesunden Steem euch allen :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center