Neujahrspost 2022

Glückliches Neues Jahr liebe Hive Community.
20220102_131647.jpg

Lange ist mein letzter Post her und leider konnte ich meinen Hive Account nicht betreuen, deswegen verspätet meine Teilnahme an der Einladung von @beeber:

Jede Woche stellen die Ladies of Hive zwei Fragen für den LOH Community Contest. @beeber hat mich eingeladen mitzumachen! DANKESCHÖN und hier meine Antwort. Kann euch gleich meine Erlebnisse erzählen.

Erste Frage:
Verreist du in den Weihnachtsferien gerne oder bleibst du in der Nähe Deines Zuhauses? Bitte sag uns bei beiden Antworten, warum!

Ich verbringe Weihnachten traditioneller Weise mit meiner kleinen Familie. Abwechselnd von Jahr zu Jahr einmal bei meiner Mama und dann bei meiner Tante. Seit dem ich Denken kann ist "Every Year the same Precudre". Nach dem 26ten ist alles flexible. Dieses Jahr haben @manncpt und ich einen fantastischen und erholsamen Kurzurlaub in Nasswald @wildnasswald verbracht.
20220101_165135.jpg

Zweite Frage:
Was ist Dein Lieblingsessen in der Weihnachtszeit, und warum?

Mein Lieblingsessen sind eigentlich Linzeraugen.
Aber dieses Jahr habe ich leider nur Vanillekipferl abstauben können.
Was ist noch in der Weihnachtszeit genieße, sind die Besuche am Adventmarkt.
Dieses Jahr habe ich es trotz Massnahmen und Vorgaben am 25.ten auf den Adventmarkt beim Schloss Belvedere geschafft.

20211226_162503.jpg

Alkoholreichen Punsch und leckere gebrannte Mandeln sind natürlich nicht wegzudenken. Eine Woche zuvor haben wir auch beim Weihnachtsmarkt Rathaus vorbeigeschaut. Leider hatten die Stände alle geschlossen, aber die Engelsflügerl standen bereit und der traditionelle Herzerl-Baum erstrahlte.

IMG_20211212_155656_346.jpg

20211210_204559.jpg

20211210_205421.jpg

Danke liebe @beeber für die Nominierung. Ich weiß leider nicht ob die Callenge noch aktuell ist, aber ich nominiere trotzdem @pink-apple.

Meinen Silvesterpost gibt es nächste Woche. Ich hoffe den DIY Kastanienpost Teil 2 kann ich euch bald liefern. Aber die Kastanien sind getrocknet und so jederzeit verwendbar. 🤗 Aber theoretisch habe ich versprochen den Post vor Weihnachten zu posten aber leider ist es sich nicht ausgegangen. Bald @beeber 😉

PS: Diesen Donnerstag am 06. Jänner um 19 Uhr findet das erste #hivemeetupvienna 2022 im Underdog statt. Freue mich auf bekannte und auch neue Gesichter.

Euch allen wünsche ich ein tolles Jahr 2022 und vorallem Gesundheit, Liebe und Zuversicht 🍀🌟

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center