RE: RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English
You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

Hallo ihr Lieben,

Klingt so als hätte meine Sidebar jetzt schon eine eigene Kategorie bekommen lach


Dabei wollte ich mich diese Woche sehr kurz fassen :)
Also die Version 0.5.0 ist offiziell draußen: klick mich.

Größte Neuerung ist dabei das Einstellungsmenu, mit dem man nun endlich eigenen Links einfügen kann und die alten bearbeiten und auch Farben anpassen ;)


Sieht doch gut aus! :D


Und das wars auch schon wieder von mir :)
Wer natürlich irgendwelche Fragen hat oder Hilfe braucht einfach melden :)


Prost in die Runde,
Martin

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center