Licht Signale und der ganz normale Wahnsinn eines vermeintlichen Künstlers 😎

VÖLKER HÖRT DIE SIGNALE, oder in meinem Fall sollte es wohl heißen, seht die Signale.
Dazu aber später.

Welches Signal mir mein Liebchen hier, mit ihrer angriffslustigen, ja geradezu filmreifen Kampfszene, zur Begrüßung bei meiner Heimkehr senden wollte, werden wir wohl nie erfahren. 😎

KungFu Liebchen.gif
( @muelli )

Vielleicht war es ja ein temperamentvoller Hinweis darauf, das ich mich, anstatt sie zu küssen, schleunigst ans kunstvolle Werk machen sollte, um mal wieder eine spektakuläre Fotocollage zu kreieren.
Ein Versuch war es wert, ist doch ein vielversprechender Anlass gegeben.

@shaka legt auch diese Woche wieder nach und präsentiert uns anlässlich der 35zigsten #LMAC CHALLENGE ( @shaka/let-s-make-a-collage-a-contest-for-all-creatives-on-hive-round-35-dynamic-prize-pool-with-50-hive ), ein wunderschönes Foto, an dem sich die Künstler dieser Welt austoben dürfen.
Es werden immer mehr Kreative und die Konkurrenz ist stark, im Rennen auf die ersten Plätze, die mit stattlichen Prämien locken.

B69zEhWZA8UBvwpPuizsfz2BSKyPpR2EfU2NDGY4pk6pYwLTXrfrBEsQnhmepKSQNitFXonga8a8MpTMYpoJFAMcWKu53y4U4PubvifY.jpg
( @shaka )

Selbstverständlich stelle auch ich mich wieder der Herausforderung, ein unvergessliches Kunstwerk zu erschaffen, welches noch in ferner Zukunft für Gesprächsstoff unter den Kunstliebhabern sorgen soll und mir zu Macht, Geld und Weltruhm verhilft, bevor ich eines natürlichen Todes sterbe.

Ein Signal möchte ich senden, ein Lichtsignal, damit sich auch in der dunkelsten Ecke dieser Erde, Erleuchtung breit macht und eine Völkerwanderung der Kunstbesessenen in Gange setzt, die schlussendlich Einzug hält, in die LMAC COMMUNITY ( created/hive-174695 ), in der sie ein neues, kreatives Zuhause finden.

Wer nun glaubt der @muelli ist jetzt restlos übergeschnappt, irre, besoffen und größenwahnsinnig geworden, der hat natürlich recht.
Aber wo sonst, als mit der Kunst, könnte ich mein egomanisches Gebaren besser ausleben, als hier?
Daher, meine Damen und Herren, präsentiere ich ihnen heute nicht mehr und nicht weniger, als ein erleuchtendes Meisterwerk, welches von der digitalen Staffelei direkt den Weg in die #letsmakeacollage Challenge gefunden hat und dort hoffentlich für Furore sorgen wird.

LIGHT SIGNALS 😎💡
output_WfXAai finale.gif

( Zur Gestaltung, bediente ich mich auch bei https://pixabay.com/de/ . )

Für Furore sorgte auch @shaka mit der Ankündigung, das ab jetzt alle Einsendungen in die Wertung kommen und es keine Vorauswahl mehr gibt, in der bisher nur einige Finalisten, vom Veranstalter selbst ausgewählt worden.
Das macht das Vorhaben ein Siegertreppchen zu erklimmen deutlich schwerer, bringt aber frischen Wind in die Kunstszene und was wünscht man sich denn gerade mehr, als endlich wieder frische Luft zu atmen.

Hoffentlich gelang es mir mit diesem kunstvollen Beitrag, das bei dem ein oder anderen zaghaften Freund der Fotocollagen, ein Licht aufging und er / sie sich nun an die Arbeit machen, ein eigenes Werk zu erschaffen und es mit uns zu teilen.

Meine Arbeit, ist hiermit vorerst beendet. 😎
Euch wünsche ich einen gesunden, lockeren Sonntag und würde mich freuen wenn wir uns wiedersehen, beim nächsten, atemberaubenden …

hive biene.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center