Mr-Hades stellt sich vor

Hallo liebe Steemians, mein Name ist Daniel, bin 39 Jahre und ich komme aus der Nähe von Berlin. Jetzt habe ich auch endlich den Weg zu Steemit gefunden und bin gespannt was für eine tolle Community sich hier gebildet hat.  

Kurz was über mich


Ich schreibe wirklich gern, habe mich damit nur noch nie so richtig an die Öffentlichkeit gewagt. Dank @eeastside-bbq habe ich das erste Mal was von Steemit gehört und lese schon etwa 2 Monate mit. Die Videos von @goodbyematrix und @SemperVideo haben mich letztendlich überzeugt mich hier anzumelden. 

So richtig fasziniert bin ich von dieser unglaublichen Bandbreite an Content was man hier findet und da dieser Content auch noch vergütet wird, zeichnet sich hier eine ganz andere Qualitätsstufe ab, als man es von anderen Sozialen Netzwerken kennt. 

In welche Richtung ich genau gehen will weiß ich noch nicht mal so genau. Manchmal packt mich die Poesie und manchmal schreib ich einfach nur meine Gedanken nieder. Ich habe zwar kein Talent dafür, aber manchmal zücke ich auch die Kamera und versuche Dinge einzufangen, die mich inspirieren.  


So das soll es erst mal gewesen sein und ich bin sehr gespannt, was und vor allem wen ich hier noch entdecken werde. Bei Fragen keine Scheu, ich beiße nicht. 

Bis dahin euer Mr-Hades  

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center