Problem gelöst! (Ich mache vorerst keine upvotes mehr)

Als erstes entschuldige ich mich bei @pressfortruth und bei @denniskoray, da sie für meine upvotes Steem abgezogen bekommen haben. Wahrscheinlich ist das schon öfters passiert, mir ist das nur bisher nicht aufgefallen. Heute viel es mir aber auf. Ich habe drei Beiträge upgevotet und jedes mal schrumpfte die Summe unter dem Artikel.
Falls mir das einer erklären könnte wäre es schön, vielleicht mache ich auch etwas falsch, aber so schwer ist das upvoten ja eigentlich nicht.
Erstmal stelle ich das upvoten ein, da ich es mache, weil mir ein Artikel gefällt, wenn dann aber Steem abgezogen werden, hat das upvoting aus meiner Sicht sein Ziel verfehlt. Ich habe mir noch Steemit gekauft, damit mein upvote auch etwas bringt, leider vergeblich.
Hier hat sich im letzten Jahr vieles geändert, leider nicht immer zum Positiven, Schade!

steemit.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center