Jubiläum 7 Jahre Lottogemeinschaft auf der Chain

Jubiläum 7 Jahre Lottogemeinschaft auf der Chain

Hallo ihr Lieben, wie doch die Zeit vergeht!

vor fast genau 7 Jahren hatte ich die Idee eine Lottogemeinschaft - damals noch auf Steemit zu gründen.

Ich hätte damals niemals gedacht das ich 7 Jahre später diesen Post schreiben würde.

Hier das Foto von unserem ersten Lottoschein am 08.09.2017

@miketr/der-erste-steemit-lottoschein-lottogemeinschaft-fuer-sa-09-09-17

Ohne die Sponsoren und vor allem die treuen Mitspieler Woche für Woche wäre es nicht möglich gewesen dieses so lange zu veranstalten.

Vielen Dank an alle!

Natürlich gibt es Morgen einen Jubiläumstipp wie immer unter @lotto-de

Dazu liegen 70 Hive für die Gewinner im Pot bereit.

Nur in dieser Ziehung wird es min. 3 Gewinner geben:

Für die erste, dritte und sechste gezogene Zahl!

Es werden von mir dieses mal 7 Felder getippt.

Also schaut Morgen unter @lotto-de mal rein und gebt euren Tipp ab.

LG
Mike

Mention an die letzten Mitspieler:
@steinreich @bitandi @urdreamscometrue @siphon
@balte @beatminister @reiseamateur @monsterbuster
@kryptodenno @fw206 @thehockeyfan-at
@indextrader24 @janasilver @ynwa.andree
@happycoollove @cervisia @querdenker @mein-senf-dazu
@bossel @eisvogel @herz-ass @schmidi @pundito @theissen
@las3rbone @burn950 @mflegerbein @lammbock
@werkseber @eddwood @vasupi @kvinna @bechibenner @dera123 @eikejanssen @blaupunkt

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
29 Comments