Altstadtfest Trier Comeback der besten

Hallo ihr Lieben,
am Wochenende findet wieder das Altstadtfest in Trier statt.

3 Tage Livemusik auf 4 grossen Bühnen u.a. vor der Porta Nigra.

Dieses Jahr gibt es gleich mehrere Comebacks der bekanntesten Bands unserer Stadt!

Als erstes spielt LuSthansa !
Für mich das Highlight überhaupt, da mich das Konzert sicher in eine emotionale Zeitreise in meine Jugend versetzt.
Ich war damals (in meiner Jugend) bei jedem Konzert dabei und kenne auch Jutta sehr gut.

Den Ohrwurm!

Lieber Bier in Trier als Bluna in Puna
bekomme ich derzeit einfach nicht los.

Diese Band wird wohl kaum jemand von euch kennen.

Schaut euch mal die gute Doku über LuSthansa an:

Dann gibt es noch ein Konzert von unserem Meister dem lieben Guildo!

Den müssten eigendlich die meisten kennen.

Unvergesslich der Auftritt beim Eurovision Contest:

Da wurden alle Grundsätze der damaligen Musikbranche über den Haufen geworfen!

Leider damals mit dem Produzenten Stefan Raab (auch ein Trierer Junge) nur Platz 7.
Aber Stefan hat es mit Lena etwas später dann doch zum Sieg geschafft!

Also wer Lust und die Gelegenheit hat am Wochenende nach Trier zu kommen?

Es lohnt sich!

LG Mike

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center