7 Jahre auf der Chain

7 Jahre auf der Chain

7years.JPG

Liebe Community Heute vor 7 Jahren habe ich unsere Chain entdeckt!

Damals noch Steemit, aber ich bin (wie wohl auch die meisten alten Hasen hier) beim Split
zu Hive konvertiert.

Es war eine Glaubensfrage, aber sicher eine gute Entscheidung zu Hive.

Warum?

Also ich finde das sich Hive im Gegensatz zu Steem wesentlich besser entwickelt hat!
Alleine die Möglichkeiten mit den vielen NFT Games auf Hive.

Gerade die DACH Community ist eine tolle Gemeinschaft die zusammenhält und sich gegenseitig hilft.

Auch sind hier auf Hive einige neue liebe Menschen dazu gekommen.

Leider viel zu wenige!

Wir sollten alle viel mehr Werbung für diese einzigartige Chain machen!

Nun könnte ich so viele taggen und mich bei jedem einzelnem bedanken:

Aber ich bin ja auch für short contend bekannt

Daher

Danke!

an alle die schon seit so vielen Jahren hier dabei sind

an alle neuen die ich kennenlernen durfte

an alle die meine Projekte unterstützen

Vielen Dank für 7 schöne, lustige und spannende Jahre mit Euch allen hier!

LG
Mike

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now