Verschwörungs-was? + Gewinnspiel + Artikelhinweis

Unbefnanngt.jpg

Im Jahr 1967, unmittelbar nach der Ermordung John F. Kenne-

Wie? Corbett hat dazu schon ein Video gemacht?

Nun dann.. :

Wie ihr seht, handelt es sich bei der Formulierung "conspiracy theorist" / "Verschwörungstheoretiker" um den Ad-hominem-Angriff schlechthin. Man wird in seiner Person angegriffen, anstatt dass die eigenen Argumente geprüft werden.

Dass dieser Begriff oft nicht mehr ist als eine pawlowsche Reaktion und / oder emotionale Konditionierung, erkennt man aber in den meisten Fällen erst, wenn man einmal hinter die Fassade eines Hauptstromnarrativs gestiegen ist und diesen für absolut lächerlich befunden hat.

Ich möchte an dieser Stelle gar nicht alle Ereignisse und Geschichten nennen, die meines Erachtens einer grundlegenden Revision unterzogen werden müssten - vielmehr möchte ich diesen Beitrag nutzen, um noch einmal auf mein Gewinnspiel hinzuweisen, bei dem es das Buch "New World Order" von Sean Stone zu gewinnen gibt:

https://steemit.com/deutsch/@menckensgeist/buch-zu-verschenken-sean-stones-new-world-order-gewinnspiel-bis-so-22-00uhr

Hier handelt es sich um ein Buch, mit dem ihr (sofern ihr der englischen Sprache mächtig seid) einen Blick auf die sogenannte Machtelite erhaschen könnt (Vorwarnung: Es geht dabei um Herrschaften, die ihr üblicherweise nicht in den Abendnachrichten seht). Neben den Ausführungen Stones möchte ich hier ganz besonders das Vorwort hervorheben, welches von Richard Grove stammt und euch erst einmal mit Literatur zu dem Thema eindecken dürfte.

Auch ich habe ich mich hier auf Steemit bereits bemüht, die Aufmerksamkeit der bescheidenen Anzahl meiner Leser in diese Richtung zu lenken..

Zum Beispiel hier:

https://steemit.com/deutsch/@menckensgeist/6tvytb-theorie-und-praxis-des-oligarchischen-kollektivismus

und möchte nun, zum Abschluss dieses kleinen Sonntagskommentars, darauf verweisen, dass ich morgen früh einen Artikel zu dieser sogenannten Neuen Weltordnung auf Steemit veröffentlichen werde, der bisher nur den Lesern von eigentümlich frei vorbehalten war (aufbauen wird er auf diesem Artikel).

Also, haltet die Ohren steif.. 8-)
Euer @menckensgeist

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now