Mehrwert schaffen???

Foto 22.03.17, 17 05 36 (1).jpg

Steemit Community

Der 1. Monat auf dieser Plattform neigt sich dem Ende zu. Und es war bis jetzt sehr sehr interessant was hier so los ist. Gibt es eigentlich Steemians hier, die die Plattform über ihr Smartphone nutzen????
Jetzt nach knapp einem Monat verstehe ich langsam bisschen besser das System, und natürlich ist auch hier nicht alles " Gold was glänzt" doch im Gegensatz zu den üblich Verdächtigen Social Media Plattformen ist Steemit.com noch das entspannteste.

Wer ist auf Steemit erfolgreich?
Und was bedeutet auf Steemit.com erfolgreich zu sein??? Mehrwert für die Community schaffen? Zu Diskussionen anregen? Ist es nicht auch hier so, dass sich Qualität am Schluss durchsetzen wird?? Naja, bei Instagram sieht man ja auch, dass sich einfach nur ausziehen und ... hinhalten auch reicht um eine Gefolgschaft aufzubauen.
Auch wenn mancher Nutzer ausschließlich aus finanziellen Gründen hier ist, ist das Klima nicht ganz so unauthentisch, wie zu Beispiel bei FB.

Heute gibt es mal keinen Aktuellem Stand aus meinem Coinbase Depot, da jeder ja weiss, wie der Markt momentan aussieht. Unspektukalär. Leider!!!!!!!
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem interessanten ICO oder ein anderes cooles Projekt. Ich bin die ganze Zeit am recherchieren, doch habe noch nichts passendes gefunden, ausser vielleicht Pure Masternodes. Hat damit hier unter meinen Follower vielleicht schon Erfahrungen gemacht???

Ich wünsche allen ein super letztes Januar 2018 Wochenende

Scotty Stone

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center