RE: RE: Why do I believe in Steemit? - Warum glaube ich an Steemit? | 👔 | @quocvietle
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Why do I believe in Steemit? - Warum glaube ich an Steemit? | 👔 | @quocvietle

RE: Why do I believe in Steemit? - Warum glaube ich an Steemit? | 👔 | @quocvietle

Richtig, also bleiben wir erstmal hier. Vielleicht läuft die Seite ja bald wieder besser. Denke mal liegt auch daran weil zur Zeit hier viel gebastelt wird, dass die User hier fern bleiben.

Wir haben den Umzug auch gepackt. Saß hier knapp nen Monat ohne Internet. Die Mieterin zuvor hat das Glasfasermodem mitgenommen und somit konnte mir die Telekom meine Leitung hier nicht zur Verfügung stellen. Ansonsten auch alles geschafft. Endlich eine 3-Raum. Endlich hat das Kind ihr eigenes Zimmer. :)

Habt ihr wenigestens eine Möglichkeit zu sitzen in der Zeit bis das Wohnzimmer da ist? :)

Naja und in der Zeit die ich nicht hier war sind meine delegierten Coins verschwunden. Fang mit meiner Votingpower also wieder bei null an. Das heißt wohl in nächster Zeit wieder fleißig posten das die Power nach oben geht :D

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now