Werbung füüüür....tatarataaaaa!... Cornelia

Servus Steemit

strunz.jpg

WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG

Dieser Post dient ausschließlich der Werbung (steht doch schon oben) von Cornelia. Was da so an SBD anfallen sollte, wird von mir verdoppelt und an Lady Strunz verschickt!

Seit einigen Wochen bin ich nur auch Abonnent von @corneliastrunz auf YouTube! Um ehrlich zu sein habe ich erst heute Abend da mal etwas genauer reingeschnuppert. Da könnt ich mir ja fast in den Hintern beißen!

Vertreten ist Lady Strunz mit zwei verschiedenen Kanälen - warum es denn zwei sind habe ich irgendwie nicht durchschaut, aber wird ja vielleicht noch xD

Auf alle Fälle habe ich interessantes entdeckt. Videos welche sie meiner ignoranten Meinung hier nie promotet hat. Ich mag mich täuschen, aber mir wäre da nix untergekommen. Sei es drum, da bei Cornelia und mir nicht unbedingt die selben Leute herumschwirren, wird das hier wohl nicht ganz verkehrt sein.

Zwei Kanäle
Cornelia Strunz
Cornelia Strunz - Onlinemarketing mit Herz

Einfach mal ein wenig stöbern - es findet sich einiges mit Steemit/Blockchain-Bezug.

Hier noch ein Video aus Cornelias Archiv:

Dies ist ein Info-Video, welches jeder von euch benutzen könnte, um seine Freunde oder Arbeitskollegen von Steemit zu überzeugen (falls dir bei diesem Thema mal die Argumente ausgehen!)

Ich hoffe für einige von euch eine Neuentdeckung aus dem Hut gezaubert zu haben, und für andere ein schönes Steemit-Werbevideo!

Danke fürs lesen!!
STEEM ON!!!!!!!!!!

Dichter.png
Dichter (1).png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center