Weihnachtstagebuch 2018: Eintrag 1 - Verdammt!!!

Jetzt ist es heute doch noch passiert :(((

Man soll ja nicht von alten Gewohnheiten abweichen - Neues bringt selten GUTES!!!

Mit dem Auto hat es mich heute in südlichere Stadteile verschlagen. Ich machte den unverzeihlichen Fehler einen wildfremden Supermarkt zu betreten.

Und da war es dann:

Ich musste das erste Weihnachtslied des Dezember 2018 ertragen :(((

16 Tage war es mir gelungen von all dem Mist nicht belästigt zu werden.
Dieser Supermarkt hatte wohl irgendwie nen eigenen DJ engagiert, denn das Weihnachtslied (eine affige Jingle Bells-Version) wurde extra laut aufgedreht!

Dennoch sind 16 Tage eine durchaus hervorragende Leistung, der Zwangsbespaßung aus dem Wege zu gehen.

Last Christmas von Wham ist mir hier schon vorher in den Kommentaren schon begegnet, aber das ist für mich eigentlich kein Weihnachtslied. Ich verbinde damit nur Herzschmerz aus Jugendtagen. Mit Weihnachten hab ich diese Scheibe nie in Verbindung gebracht, auch wenn das Wort Christmas drinnen vorkommt.

16 Tage ohne Weihnachtslieder ist wohl trotzdem mein Rekord!

Mehr wird hierzulande wohl nicht zu schaffen sein. Vielleicht habe ich ja mal das Glück, den Advent über schiffbrüchig auf dem Meer zu treiben, oder so!!


Vllt. findet das hier ja jemand witzig, hauptsächlich isses ein "Tagebucheintrag", den ich in einigen Jahren sicher gerne wieder lesen werde.







@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center