Mein Senf zu Current App

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal.mein Senf zur App current abgeben. Mit der App kann man Geld verdienen in dem man Musik/Radio hört. Das Geld kann man sich dann u.a. per Paypal auszahlen lassen oder in Waren tauschen.

Eine Auszahlung ist dabei schon recht schnell möglich, jedoch lohnt es sich viele Punkte zu sammeln und dann 20$ auszuzahlen, denn diese erhält man für 39.500 gesammelte Punkte. Für 7.950 Punukte bekommt man lediglich 1$.

Um die dafür nötigen Punkte zusammen zu bekommen muss man aber schon einuges an Rafio hören. Zudem kann man seine Punkte durchs schauen von Werbevideos vermehren und dadurch erhöht sich auch dann der verdienst beim Radio hören. Hört man nur Radio so fällt die Ausschüttung pro Minute deutlich, so das man doch sehr lange braucht.

img_0.18657523628488934.jpg

Desweiteren kann man für Umfragen Punkte bekommen oder fürs erledigen von Aufgaben, wie Spiele spielen.

Natürlich wird man nicht reich, aber wenn man es neben bei laufen läst, verdient man halt etwas und wenn man einfach mal Zeit hat kann man ja an einer Umfrage teil nehmen.

Dadurch ist es tatsächlich möglich auch locker monatlichbauf die Punkte für 20$ zu kommen. Ich nutze die App schon 4 Monate und habe 3 Auszahlungen erhalten und die 4. kann ich in kürze beantragen.

Wirbt man Freunde gehts natürlich nich schneller. Bisher habe ich das nicht, vielleicht bekomme ich aber durch diesen Beitrag ja einen Ref ;)

Leider muss ich sagen, das anfangs die Vergütung höher war als aktuell, dafür gibts aber immer wieder neues in der App. So auch den Charhing screen mit dem man verdienen kann. Hier müsste man überlegen ob der erhöhte Stromverbrauch aber es lohnenswert macht das einzuschalten.

Hatte scjon überlegt mir vom verdienst ein Solarladegerät zu holen, was ich eh schon wollte. Dann würde sich das auf jedenfall lohnen wenn ich für den Strom nichts zahlen muss. Naja bis auf die Anschaffungskosten.

Testet es einfach und gebt euren Senf dazu ab als Kommentar.

current app

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now