Google Umfrage App - gratis Boost für dein Posting

Hallo liebe Comnunity,

Ich wollte mal einen Tipp weiter geben, wie ihr kostenlos eure Post boosten könnt. Ich bin ja hier am testen und habe
ecency entdeckt als App zum schreiben von Posts und Voten etc. Bei encency bekommt man für seine Aktivität auch noch Points die man nutzen kann um seine Posts einmal zu promoten oder zu boosten, also um upvotes zu bekommen.

Dabei habe ich gesehen, dass man per Inapp- Kauf auch Punkte erwerben kann. Nun habe ich endlich etwas für mein Google-Play Guthaben gefunden, welches ich durch die Google-Umfrage App verdient habe.

Ich hatte da paar Euro angesammelt und bald wäre schon die ersten Cents wieder verloren gegangen, weil msn das Guthaben in einer bestimmten Zeitspanne nutzen muss.

Bisher hatte ich keine App gefunden die ich kaufen wollte und für Spiele gebe ich das wiederum ungern aus.

So habe ich tatsächlich einen Nutzen von dem gesammwlten Guthaben. Wer die Unfrage App noch nicht kennt sollte Sie probieren. Gibt zwar selten Umfragen, man bekommt direkt eine Benachrichtigung, aber dafür sind diese immer Kurz, nur 2-3 Fragen und dafür gibt es oft satte 30 Cent, was für ca 30 Sek. Aufwand echt viel ist.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now